#influencer

Wir unterstützen dich bestmöglich & nehmen dir alles ab, was dich aufhält!

Unsere Leistungen

Was wir dir bieten

100% Transparenz

Du erhältst für alles einen Zugriff - natürlich auch auf deine E-Mails.

Nähe & Kommunikation

Wir sind für dich da, sprechen alles mit dir ab und sind ein gemeinsames Team!

Wertvolle Erfahrungen

Unser gesamtes Team gibt jeden Tag sein Bestes für deinen Erfolg!

Augenhöhe

Absprachen auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich - welcome to the family!

Individuelle Beratung & Kommunikation

Unsere persönliche Unterstützung zielt darauf ab, dich beim Wachstum und bei deinen Entscheidungen zu begleiten. Wir legen besonderen Wert darauf, deine individuellen Stärken zu erkennen und zu betonen, während wir dich dabei unterstützen, eine starke und einflussreiche Community aufzubauen.

Unser Ziel ist es, deine Interessen zu identifizieren und zu vertreten, und dabei mit passenden Partnern zusammenzuarbeiten. Wir übernehmen alle lästigen bürokratischen Aufgaben von der Anfrage bis zur finalen Abwicklung von Kooperationen, damit du dich auf dein Wachstum und deine Entscheidungen konzentrieren kannst.

Management & Networking

Wir ermöglichen dir den Austausch mit anderen Influencern – zum stetigen Lernen & Wachsen. 

Das bedeutet für dich: du profitierst auch von den Erfahrungswerten anderer Influencer. Wir öffnen dir Tore zum Networken & stehen dir als persönliches Management zur Seite.

Steuern & Buchhaltung

Bist du dir bei den Themen Selbständigkeit, Gewerbe & Steuern unsicher oder fühlst dich überfordert? Diese Themen können einen überrollen & häufig kommen sie erst auf, wenn es schon zu spät ist.


Wir bieten dir nicht nur Lösung für diese Herausforderungen, sondern auch einen direkten Zugang zur professionellen Unterstützung durch unser Partner-Steuerbüro "Steuerdigital".
Event, Steuerevent, Corporation

Lerne unsere

exklusiven Creator

kennen

FAQ

Noch Fragen?

Natürlich nicht! Vorab besprechen wir immer gemeinsam, welche Ziele du erreichen möchtest – ohne zusätzlichen Druck oder Mindestumsatz. Unser Ziel ist es, Social-Media für dich unterhaltsam zu gestalten und dich dabei bestmöglich zu unterstützen.

Wir haben Kontakte zu unterschiedlichen Brands und suchen starke Markenpartner, die zum Inhalt und der Zielgruppe passen. Wir sind euer Bindeglied und bringen euch zusammen.

Normalerweise so ab ca. 20-30k, aber Follower sagen leider gar nichts aus. Also schicke uns trotzdem immer eine Anfrage und wir besprechen alles individuell. 


Wir können gemeinsam an der Entwicklung einer klaren Identität und einer konsistenten visuellen Ästhetik arbeiten. 

Unser Erfolg ist eng mit deinem verbunden. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit definieren wir gemeinsam einen fairen Prozentsatz für unsere Partnerschaft.

Fotoshootings

Communication

Steuern & Buchhaltung

Networking

Indivuelle Beratung

Let’s work together

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns. Eine Anfrage ist absolut unverbindlich!