#influencer-marketing

Influencer-Marketing: Wenn Brands auf starke Persönlichkeiten setzen.

Arbeiten mit Influencern

Inspiring Connections, empowering Brands.

Wir entfesseln gemeinsam die kreative Power der Creator, um Marken und Brands zu inspirieren und zu stärken. 💪🏼

Mit dynamischer Leidenschaft schaffen wir einzigartige Verbindungen zwischen Influencern und Marken. 🚀

Gemeinsam erobern wir den Social-Media-Himmel und verleihen Marken und Brands unvergesslichen Glanz! ✨ #EmpoweringBrands #InfluencerMagic

How it works - unser Ablaufplan

STEP 1
IST-ZUSTAND ANALYSE
Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse der aktuellen Lage, bei der wir Daten aus früheren Influencer-Marketingaktivitäten gründlich prüfen. Hierzu gehören unter anderem die Analyse der Zielgruppen, die Bewertung von Erfolgen und Misserfolgen, die Bewertung bisheriger Kooperationen und gegebenenfalls bereits vorhandene Auswertungen.
STEP 2
STRATEGIE-ENTWICKLUNG & IDENTIFIZIERUNG

In diesem Schritt arbeiten wir als Agentur eng mit der Brand zusammen, um die Ziele, Zielgruppen, Botschaften und den Umfang der Influencer-Kampagne zu definieren und genau aufzuschlüsseln.

STEP 3
OUTREACH & VERHANDLUNGEN
Als Bindeglied zwischen Influencern und Brands treten wir mit beiden Seiten in Kontakt, um die Kooperationsmöglichkeiten zu besprechen und die Verträge auszuhandeln. Dabei klären wir Themen wie Vergütung, Leistungen und die spezifischen Anforderungen der Kampagne.
STEP 4
KAMPAGNEN-PLANUNG & -UMSETZUNG

Basierend auf den Vereinbarungen mit den Influencern entwickeln wir einen detaillierten Kampagnenplan, der die Art der Inhalte, Veröffentlichungszeiten und andere relevante Details festlegt. Wir überwachen auch die Umsetzung der Kampagne und stehen in engem Austausch mit den Influencern und Brands.

STEP 5
CONTENT-ENTWICKLUNG & -ÜBERPRÜFUNG

Selbstverständlich unterstützen wir die Influencer bei der Erstellung von Inhalten, um sicherzustellen, dass sie den Markenrichtlinien entsprechen und die Botschaften der Kampagne effektiv vermitteln.

STEP 6
AUSWERTUNG & ERFOLGSMESSUNG
Während der Laufzeit der Kampagnen behalten wir die Leistung des Contents im Auge. Durch die Analyse der Insights der beteiligten Influencer ermitteln wir kontinuierlich die Reichweite, das Engagement und die Conversion-Rate. Das hilft uns, die Kampagnenstrategie kontinuierlich zu optimieren.

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Vorteile einer Zusammenarbeit

Viele Generationen können sich nachweislich viel mehr mit Influencern identifizieren, als mit anderen bekannten Stars und Persönlichkeiten. Influencer vermitteln Nähe, Echtheit und lassen oft am persönlichen Alltag teilhaben.

Wir erreichen deine Bestandskunden, aber auch potentielle Neukunden! Unsere Influencer bringen neben Reichweiten, digitalen Kompetenzen und regelmäßiger Aktivität auf ihren Social-Media-Kanälen auch einen bereits aufgebauten Follower-Stamm mit – perfekt zur Werbung und für das Marketing deiner Brand!

Influencer-Marketing

Wir helfen dir und deiner Brand dabei, vom gesamte Potenzial des Influencer-Marketings zu profitieren! 

Gemeinsam mit dir, definieren wir deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen und erarbeiten ein auf dich zugeschnittenes Konzept, bevor wir dann den passenden Influencer für dich auswählen.

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